Macbook Pro A1150 auf 802/11n aufrüsten möglich?

t.i.m.

t.i.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
3
Nabend.

Nachdem ich zuletzt mein MBP zum ersten Mal geöffnet habe um ein neues HDD einzubauen, frage ich mich ob die Möglichkeit besteht, die alte Airport-Karte gg eine neue mit 802/11n Standard auszutauschen.

Die Anleitung auf iFixt habe ich bereits gefunden, mir fehlt nur noch die passende Karte. Es gibt Angebote bei eBay, die ich aufgrund des Preises eher als unseriös einstufen würde.

Gibt es User mit Erfahrungswerten in meinem Vorhaben, die mir da ggf. mit Rat und Tat zur Seite stehen können?

Vielen Dank und gute Nacht. :)
 
Ich pushe hier mal... Wäre für Antworten sehr dankbar. Eine Bezugsqulle würde mir bereits reichen, der Apple-Store gibt nichts her und auch bei Gravis konnte ich zumindest nichts finden.
 
Zurück
Oben Unten