Macbook Pro: 80°C - Hitzeproblem

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
mir ist grad eine kleine sache aufgefallen, die mir garnicht gefällt.

undzwar hab ich nichts großartiges gearbeitet, hatte das boock auf den knien und hab ein wenig monopoly gespielt im vollbildmodus.
(firefox war mit ca. 5-6 fenstern und zig tabs im dock abgelegt, mail war an, safari auch).

mir ist die hitze aufgefallen und hab mal fancontrol nachgeschaut siehe da... sowas hatte ich noch nie!!

p.s. ich hab das programm "backlight" an, damits immer einen netten hintergrund effekt hat aber dass das book sooo probleme bekommt??

ist doch nicht normal oder??


nach 5min hat das book immer noch rund 5300 1/min und ca. 76°C ?!


ist das normal dass sich das book so aufheizt???
 

Anhänge

  • überhitzung.jpg
    überhitzung.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 101
Hatte ich auch schon öfters.
Aus völlig unerfindlichen Gründen braucht Safari ab und zu plötzlich mehr als 100% Prozessorauslastung. Einfach mal zu und wieder aufmachen und alles normalisiert sich :)

Grüße,
Phil
 
manche leute sind schlichtweg zu BLÖD die sufu zu bemühen...
 
Hatte ich auch schon öfters.
Aus völlig unerfindlichen Gründen braucht Safari ab und zu plötzlich mehr als 100% Prozessorauslastung. Einfach mal zu und wieder aufmachen und alles normalisiert sich :)

Grüße,
Phil


danke, ist mittlerweile wieder auf "angenehme" 60° runter :D


@daniel

klar, war grad nur zu faul zum suchen. hoffe habe dir nicht solch einen schrecken eingejagt dass du heute abend keinen mehr hochbekommst ;)
und wenn dich das thema ankotzt/aufregt einfach nicht klicken, so einfach kanns sein.


grüße
 
was ist "backlight"
 
Ich weiss ja nicht, was hier derzeit los it - der eine hat schlicht keine Lust zu suchen und andere sollen die Arbeit für ihn machen; der andere pöbelt als Newbie einfach mal fröhlich die Leute an (wobei das auch die Regulars nicht machen sollten...); der nächste hat ebenfalls Probleme mit dem suchen oder ist ebenfalls zu bequem, mal selbst google anzuschmeisen - sorry, aber so langsam wirds hier irgendwie komisch...

Charlie

P.S.: Ich weis, auch OT mein Post, aber das brannte mir jetzt einfach mal unter der Tastatur!
 
Zurück
Oben Unten