macbook pro 5.2 welches OS

S

Stefan G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen,

ich habe hier noch ein macbook pro 5.2 mit 8 GB RAM und und einem Dualcore 3,06 Ghz.
Als Hdd dient eine 128 GB Apple hdd (70GB Frei)

Auf dem book ist macos 10.11.6 installiert. Leider bin ich mit der Performance nicht so zufrieden. Gut, das Book ist schon an die 9 Jahre alt, aber es lief schon mal geschmeidiger. Leider kann ich hier kein Aktuelle OS mehr installieren da Apple mein book nicht mehr Supportet.

Was denkt ihr, was wäre Performance Technisch gesehen das beste OS für das book? Security kann man mal getrost hinten anstellen, da das book hier im LAN läuft und Internet über einen ziemlich guten Proxy läuft welcher die Risiken des Internet minimiert. Zumal ich das book auch nur selten benutze...

Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge....
 
Ohhh hab grad gesehen dass es diesen Thread schon gibt.... Kann dann mal zu...
 
Zurück
Oben Unten