Macbook Pro 3.1 Verkaufswert

Voss

Voss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich ihm mein Macbook Pro verkaufe. Ich würds glatt machen nur weiß ich nicht was ein fairer Preis ist für das Gerät.
Ist halt aus 2007 und wurde im Oktober gekauft.
Ich hab noch 4GB Ram reingebaut und eine 320GB 7.200U/min. Festplatte.
Das Book ist super in Schuss, keine KRatzer keine Dellen und hat sogar noch knapp 1 1/5 Jahre garantie von Parts&Labour (Hab ich beim Mac dazugekauft war halt was für studenten)
Ich weiß halt nicht was ich ihm als Preis nennen. Er hat sich so um die 1000€ geäußert. Haltet ihr das für zu wenig oder angemessen? Das Problem ist halt das wegen Heute die neuen Books rausgekommen sind und wenn ich ihm jetzt einen Preis von 1300€ sage dann kommt halt das Argument wegen "Da bekomme ich ja schon ein neues" Keine Ahnung was ich da sagen soll ;)

Lg
Johannes
 
hat Gebrauchtpreislisten


Ansonsten noch

PS: Die neue SuFu ist spitze...echt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten