Macbook Pro 2022 16" mit 49" Samsung Odyssey verbinden - Problem

GrazerMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

vielleicht kann mir wer von Euch helfen.

Hab ein MBP 16" mit M1pro und einen 49" Samsung der eigentlich 240Hz kann. (LC49G95T)

Mit HDMI funktioniert das nur teilbedingt. ich bekomm nur 3840x1080 zusammen bei 60 Hz.

Nun hab ich mir ein Thunderbolt-Displayport Kabel gekauft. Da bleibt der Bildschirm eindeutig schwarz.

Was kann ich tun, dass ich zumindest die 5120x1440 drüberbringe ... vorzugsweise mit 120hz vielleicht sogar?

Danke für Eure Hilfe!
 
danke! auf einmal gehts ... und das sogar mit 2 49ern <3 <3 danke für das video!

1674566051713.jpeg
 
TB auf DP Kabel gibt es in unterschiedlichen Spezifikationen. Deines ist scheinbar nicht leistungsfähig genug.
 
Hoffentlich ist das nicht Euer Wohnzimmer... Bei uns hinge der Haussegen schief.....

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
nö ... mein büro +gg+ im Wohnzimmer hängt seit 2 Monaten ein 85er ... (das war schwerstarbeit ... nicht das aufhängen .... die frau überzeugen ... LOL)
 
  • Haha
Reaktionen: Chrissi1967
nö ... mein büro +gg+ im Wohnzimmer hängt seit 2 Monaten ein 85er ... (das war schwerstarbeit ... nicht das aufhängen .... die frau überzeugen ... LOL)

das ist mal groß......... da brauchst auf jeden Fall auf einer Seite keine Möbel mehr.....:ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: GrazerMac
Zurück
Oben Unten