MacBook Pro 2021 M1 Pro/Max Vorbestellthread

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Die selbe Meldung habe ich seit dem 01.12.2021 vorliegen mit Zustelldatum 02.12.2021, seitdem ist aber nichts passiert - allerdings ist der Service-Bereich bei mir Eindhoven/NL und nicht Prag...
Bei mir schaut’s tatsächlich danach aus, dass es morgen zugestellt wird. Es ist bereits auf dem Weg und im Zielland 🙏
AF62A27C-1F25-490D-847C-F06C06CFFC0D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Köln geht es normal wenn der Versand direkt aus China erfolgt als Einzelsendung an Dich. Das macht Apple aber nur noch bei CTO Geräten in der Regel (und auch da immer seltener). In Köln ist das Luftfrachtzentrum von UPS für Deutschland.
Bei mir kams über Amsterdam via UPS aus Shenzhen (war auch ein CTO-Gerät) ;)
 
Erst hieß es 06.12, aber da war man wohl zu optimistisch. Seit November die Vorfreude, reicht aber auch langsam:D.
Ob das diese Woche noch was wird, mein Macbook macht es nicht mehr lange ..

Bildschirmfoto 2021-12-07 um 11.40.46.png
 
Es ist tatsächlich passiert. Vorhin hat’s geklingelt und DHL hat mein MacBook dabei gehabt :clap:

Ich drück euch die Daumen, dass es auch bald bei euch ist.

394F36B2-51F6-4808-8F23-9C4FCAAE9E5A.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Jessiblue, Madcat, Faddi und 2 andere
Am 27.11. wurde es quasi versendet, seit dem 1.12. hing es in Shanghai fest und ging jetzt heute von dort nach Südkorea und wurde anscheinend direkt weiter Richtung Deutschland versendet. Vielleicht kommt es ja dann diese Woche noch.
 
Am 27.11. wurde es quasi versendet, seit dem 1.12. hing es in Shanghai fest und ging jetzt heute von dort nach Südkorea und wurde anscheinend direkt weiter Richtung Deutschland versendet. Vielleicht kommt es ja dann diese Woche noch.
UPS oder DHL?
 
@Enes34

UPS.

Wenn es einmal aus China raus ist scheints echt schnell zu gehen. Heute Zustellung.
 
Schon Jemand ein 16 Zoll MacBook Pro 2021 über Gravis bestellt und ein Liefertermin genannt bekommen.
 
@Enes34

UPS.

Wenn es einmal aus China raus ist scheints echt schnell zu gehen. Heute Zustellung.
Ah. Bei mir wurde nur eine DHL Nummer mitgeteilt und übergeben wurde noch nichts. Die haben das Geld aber auch heute erst abgebucht, eventuell warten die ja darauf.
 
Meinst wurde am 2.12.21 laut Apple Versendet und bei Dhl wurde Versand label erstellt doch bislang hat sich nix verändert
 
Meinst wurde am 2.12.21 laut Apple Versendet und bei Dhl wurde Versand label erstellt doch bislang hat sich nix verändert
Ich habe wegen meinem mal nachgefragt, ich hab den gleichen Statuts, hatte zwar wegen einem anderen Anliegen angerufen. Mir wurde gesagt, dass es wohl in den Niederlanden rumliegt und man darauf wartet, dass sich andere Lieferungen häufen, so das man das logistisch besser stemmen kann. Im schlimmsten Fall muss man das genannte Zeitgeistes ganz abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coski89
Hi,

hat jemand bei MacTrade bestellt und schon von dort ein aktuelles Macbook Pro 2021 bekommen? Aktuell warte ich seit 27.10. auf mein 16er..

Danke und Gruß
 
Meinst wurde am 2.12.21 laut Apple Versendet und bei Dhl wurde Versand label erstellt doch bislang hat sich nix verändert
Das Trackingverfahren bei DHL scheint wohl an der Grenze zu sein. Habe die Tage sowohl Pakete verschickt, als auch erhalten, die im Tracking angebeblich noch in der Filiale lagen, wo sie abgegeben worden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coski89
Wie vertrauenswürdig ist denn der heutige Liefertermin, wenn laut obigen Infotext es noch nicht mal an DHL übergeben wurde?
 

Anhänge

  • 31E75692-618A-4021-8EB8-747A1E7880F3.jpeg
    31E75692-618A-4021-8EB8-747A1E7880F3.jpeg
    101,9 KB · Aufrufe: 49
Wie vertrauenswürdig ist denn der heutige Liefertermin, wenn laut obigen Infotext es noch nicht mal an DHL übergeben wurde?
Guck auf den Stand, der ist von gestern.
Updated halt nicht so oft.
Vielleicht ist es schon bei dir in der Nähe.
 
Ich hab gerade von DHL Express ne Benachrichtigung erhalten das es am 10.12.21 geliefert wird
 
Meiner wurde vorhin geliefert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patzi88, Enes34 und Faddi
Glückwunsch 😅 bei mir passiert seit letzter Woche nichts mehr. Das Netzteil von meinem aktuellen MacBook ist jetzt durch, wäre schön, wenn das neue endlich kommt. Möchte da jetzt keine 80 Euro für paar Tage ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten