MacBook Pro 2020 M1 CPU - Kaufen?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

nach dem ich trotz allem Probleme mit meinem defekten MacBook Air 2020 M1 hatte, würde ich jetzt doch gerne ein MBP mit M1 CPU/GPU kaufen.

Ich weiß, dass ich beim MBA Late 2020 wohl Fehler gemacht habe:mad:. Da bin ich absolut sicher. Dennoch will ich das neue MBP haben (Lieferung von Apple bis 28.12.2020).
Die Lieferzeit wäre mir egal, solange ich es kaufen kann und geliefert bekomme.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Gruß coolboys
 
Bedarf es für eine Antwort nicht einer Frage???
 
Wir können in zwei Tagen liefern. Bitte überweise dann 2100 Euro per Vorkasse für einen Express-Kauf
:iconfused: :hamma:
 
(Lieferung von Apple bis 28.12.2020).

Sicher? Ich habe schon mehrfach erlebt, dass die Lieferzeitprognosen extrem pessimistisch waren.
Beispiel: Apple Watch SE. Angegebenes Lieferdatum: 16.12.2020. Angekommen: 04.12.2020.

Das Fiese bei der Sache ist, dass man über die extrem früheren Lieferdaten erst aufgeklärt wird ein bis zwei Tage nach Aufgabe der Bestellung.
Sprich, die Überraschung kommt erst, wenn du dich aufs dünne Eis gewagt hast.
 
Bei meinem MBP M1 (16 GB / 1TB) wurde Anfang November als Lieferzeit 1. bis 8. Dezember angegeben und es ist gestern geliefert worden. Hatte auch mit einem früheren Liefertermin gerechnet.
 
Hallo MU-Gemeinde,

um mal beim Thema zu bleiben: Ich habe ein MacBook Pro in Grundausstattung bestellt. Kommt wohl noch vor Weihnachten. Jetzt bin ich Happy....:D:cool:

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten