MacBook Pro 2020 Keyboard

Leon290798

Leon290798

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
80
Reaktionspunkte
23
Hei Leute,

Ich habe ein Problem und Zwar, mein 13 zoll MacBook late 2020 ist die Tastatur Beleuchtung Teilweiße Heller und Dunkler, es ist richtig sichtbar, hab auch schon beim  Support Nachgefragt, die meinen auch dies Wäre nicht Normal, nun meine Frage an euch, da dies ja Wahrscheinlich ein Garantie Fall ist, wie Teuer wird das denn für mich? ich gehe Mal davon das ich ein Neues Keyboard benötigen werde...

es ist sehr Ärgerlich, weil ich nicht weiß ob beim Putzen vllt Flüssigkeit reingekommen ist, oder nicht, was meiner Meinung nach auch naheliegend sein Könnte.

schreibt mal bitte was ihr an Hand meiner Stelle machen würdet, ich bin eindeutig, andere die ich gefragt haben, meinten denk dir nix ist normal das sehe ich etwas anders...
 
Wenn es ein Garantiesfall ist, wird es dich nichts kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon290798
Zurück
Oben Unten