Macbook pro 2019 hängt beim herunterfahren und beim scrollen

G

Glaedr90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi hoffe mal dass mir hier jmd helfen kann. Habe mir vor einem Monat das günstigste macbook pro gekauft. Dann hätte ich das Problem, dass beim herunterfahren der Bildschirm freezes und die untere programmleiste nur zur Hälfte versinkt. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm einfach schwarz und das macbook ist aus. War dann bei Apple, haben die Software neu aufgesetzt und es gab beim ersten herunterfahren keine Probleme. Jetzt hat das ganze wieder angefangen und es ist schlimmer geworden Bildschirm freezes wieder beim herunterfahren und mittlerweile sieht man mittig unten ein laderädchen dass sich einige Sekunden dreht bevor der Bildschirm einfach schwarz wird. Dazu kommt, dass das macbook beim scrollen leicht hängt (eher leicht bei Safari, stark bei Spotify), hoffe mir kann jmd helfen
 
Wenn du das Gerät erst einen Monat hast würde ich verlangen das Apple es tauscht. Nicht für das Geld..
Bildschirmfehler, Hänger und ähnliche Dinge können ganz andere Ursachen haben und sind nicht unbedingt mit einem neu aufsetzen des OS zu beheben.

An deiner Stelle würde ich das unbedingt machen bevor die Garantie weg ist. Dann ist Apple sauber raus und du hast ein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
nicht lange rumwarten, sofort zu Apple mit diesem MacBook.

Franz
 
Zurück
Oben Unten