MacBook Pro 2019 Fertigungstoleranz Tastatur / Laute Löschen Taste

E

esigoing

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, wie sich bei euren MacBooks der "Klang" der Backspace (Löschen Taste), Tab-Taste und Caps Lock Taste im Vergleich zu den anderen Tasten anhört. Bei mir ist gerade die Löschen Taste lauter und gibt fast ein "Scheppern" von sich, wenn man sie in der Mitte betätigt und mit den anderen Tasten vergleicht. Seitlich gedrückt hört sie sich ganz normal an, nur eben nicht in der Mitte. Ist ne Kleinigkeit aber mir doch aufgefallen, weil das Macbook natürlich nicht gerade günstig war.
Wie ist das denn bei euch? Gibt es da eine gewisse Toleranz, dass das bei mehreren MacBooks so ist oder sollte die Taste nicht lauter sein?
Hier ein aufgenommenes Beispiel: https://1drv.ms/u/s!AoG78wWW1OMhjZRDquBHyhY4zQU-wg?e=OHLjrX

Vielen Dank und liebe Grüße!
Robert
 
Meine machen was sie sollen und wie sie klingen ist immer so ähnlich das ich zufrieden bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: esigoing
Die Tab-Taste an meinem 16“-MBP ist seit einigen Monaten leiser als die anderen – und läßt sich nicht so gut drücken. Allerdings funktioniert sie. Nervt mich aber trotzdem, denn ich benutze sie doch recht häufig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: esigoing
Zurück
Oben Unten