Macbook Pro 2018 wird warm und entlädt sich im Ruhezustand

S

senorcf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mein Macbook Pro 2018 (High Sierra) nach einem Logicboarddefekt vom TimeMachine Backup wieder hergestellt und soweit schein alles zu funktionieren.
Einzige Änderung: Das Macbook wird im Ruhezustand relativ warm und verbraucht kontinuierlich Akku, so dass der nach ein paar Stunden leer ist. Power Nap bei Batteriebetrieb ist deaktiviert und ich sehe auch in der Aktivitätsanzeige nur Energiebedarfe die mit einer "0," anfangen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke und viele Grüße!


PS: Erstaunlicherweise wird es wieder "kühl", wenn das Macbook wieder an den Strom angeschlossen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den SMC zurückgesetzt und jetzt kann ich mich trotz korrektem Passwort nicht mehr einloggen :unsure:
 
das hab ich befürchtet...
 
Zurück
Oben Unten