MacBook Pro 2018, Windows 10, Externe Grafikkarte

Monkeyschizz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe dieses Thema passt hier rein. Ich habe ein Mac Book Pro 2018 i7 256GB. Da ich gerne auch bestimmte Spiele spielen möchte habe ich über Bootcamp Windows 10 Installiert. Leider reicht die Grafikkarte nicht und habe mich gefragt ob eine Evga Geforce RTX 2070 mit einem externen Grafikkartengehäuse an einem Mac über Windows laufen würde?

Ich bin auf eure Antworten gespannt :)
 

Monkeyschizz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
6
Vielen Dank habe ich mir die RTX 2070 geholt und bin zufrieden bis auf paar Kleinigkeiten :)
 

Monkeyschizz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
6
Ich weiss nicht wo genau es hingehört daher schreibe ich es mal hier rein.

Aktuell habe ich:

Mac Book Pro 15 zoll Touchbar
Intel R Core TM i7-8750H CPU . Ghz
16GB Ram

Aorus Thunderbolt 3 RTX 2070

MSI Optix MAGCQ UWQHD 34 Zoll 3440x1440

Ist es Möglich meinen Mac per externer Tastatur mit einer beliebigen Taste zu starten und das auch direkt mein Bild auf den Externen Monitor erscheint wenn mein Mac zugeklappt ist?
Zurzeit ist es so wenn ich die eGPU angeklemmt habe und mein Mac starte das kein Bild erscheint.

Ich habe beim 3D Mark ca 7000 Punkte, wenn ich mich umschaue haben andere mit wesentlich kleineren GPU´s mehr Punkte, einstellungssache ?

https://www.3dmark.com/3dm/39441064?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben