MacBook Pro 2018 mit T2-Chip: Downgrade des macOS

Diskutiere das Thema MacBook Pro 2018 mit T2-Chip: Downgrade des macOS im Forum MacBook.

  1. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.470
    Zustimmungen:
    2.862
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Das stimmt nicht immer - man kann normalerweise zu dem OS zurück das bei vorstellung einer Baureihe aktuell war. Früher geht nicht, weil dem system die Treiber für die neue hardware fehlen.

    Der T2 sollte ein downgrade eigentlich nicht verhindern.
    Er hat vermutlich das potenzial dazu, aber aktuell ist (zumindest mir) da nichts bekannt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...