MacBook Pro 2018 keine Bandbreite im WLAN bei Uploads (Internet & Netzwerk)

Würde mich auch interessieren.

Ich wette, das ist eine Fritzbox.
 
Finde ich nicht, das tust du dem Threadersteller möglicherweise Unrecht,
Apple soll gefälligst den Kunden funktionierende Hard und Software aus aushändigen...
Tut Apple doch, zumindest habe ich mit Catalina und WLAN kein Problem, volle Leistung. Kannst also einen Gang zurück schalten... nicht an allem ist Apple schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Als erstes würde ich auch dein MacBook mit einem anderen WLAN-Netz testen (mal bei Freunden probieren).
Läuft dort dein Upload optimal, ist schon mal nicht dein MacBook und Apple ;) schuld.
Dann könnte es am Router liegen, aber nur mit deinem MacBook (weil ja andere Geräte bei dir keine Probleme haben).
Und dafür kann es sehr viele Gründe geben. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast Du am dem betroffenen MacBook Pro vielleicht IPv6 auf "automatisch", ggf. hilft das vielleicht auszuschalten und nur IPv4.
Hängt aber vom Provider ab.

Fritz!Box 7490 mit Fritz!OS 7.20 hier ohne Probleme. Aber das ist ja nicht das eigentliche Thema. :D

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten