A
Andreas1962
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.10.2019
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Forum,
Nachdem ich einige Zeit lediglich, stiller Mitleser war, habe ich mich heute offiziell
registriert.
Aktuell habe ich ein Problem mit meinem MacBook Pro aus 2017 ohne Touchbar.
Es läuft für mich als normalem User ohne Probleme mit High Sierra
Ich wollte es in den vergangenen Tagen mehrfach auf Mojave updaten.
Dies klappt jedoch nicht.
Nachdem mir mitgeteilt wird, dass ein Hilfsprogramm auf den Mac aufgespielt werden
muss, erscheint einige Minuten später eine Fehlermeldung.
Angeblich ist das Installationsprogramm beschädigt und somit wird die Installation von
Mojave abgebrochen. Habe es aus dem AppStore und über die Apple Homepage versucht.
Ebenso über die Aufforderung zum Update oben rechts am Screen.
Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Hebe auch schon verschiedene Wlans probiert.
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.
Liebe Grüße
Andreas
Nachdem ich einige Zeit lediglich, stiller Mitleser war, habe ich mich heute offiziell
registriert.
Aktuell habe ich ein Problem mit meinem MacBook Pro aus 2017 ohne Touchbar.
Es läuft für mich als normalem User ohne Probleme mit High Sierra
Ich wollte es in den vergangenen Tagen mehrfach auf Mojave updaten.
Dies klappt jedoch nicht.
Nachdem mir mitgeteilt wird, dass ein Hilfsprogramm auf den Mac aufgespielt werden
muss, erscheint einige Minuten später eine Fehlermeldung.
Angeblich ist das Installationsprogramm beschädigt und somit wird die Installation von
Mojave abgebrochen. Habe es aus dem AppStore und über die Apple Homepage versucht.
Ebenso über die Aufforderung zum Update oben rechts am Screen.
Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Hebe auch schon verschiedene Wlans probiert.
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.
Liebe Grüße
Andreas