MacBook Pro 2017 kann Netfix nicht im Vollbildmodus darstellen

UnixLinux

UnixLinux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
2.409
Reaktionspunkte
694
Hallo zusammen,

wenn ich beim MacBook Pro 15,4 aus 2017 netflix starte und in den Vollbildmodus gehe sieht das Bild auf dem Display aus, wie im Anhang dargestellt.

Bewege ich die die Maus, läuft der Film für wenige Sekunden 3-4 und danach "flackert" es wieder.

Das ganze auch nur unter Safari (Chrome läuft), beim MacBook 12 aus 2017 habe ich die Probleme nicht unter Safari,der Systemstand ist bei beiden identisch.

Hat jemand ähnliches zu berichten?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • IMG_0519.jpg
    IMG_0519.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 133
Beim MacBook Pro wurde vor kurzem das Logic Board ausgetauscht, durch einen autorisierten Apple Service Provider auf Garantie.
 
Sieht für mich nach einem Hardwareproblem aus. Da ist der AASP wohl dein Ansprechpartner.
 
Das Gefühl habe ich leider auch, werde mal einen neuen Benutzer anlegen und dann ab zum AASP... :(
 
Hast du irgendwelche andere anspruchsvolle Software, die du mal testen kannst? Spiele oder sowas?
Test Netflix mal unter dem neuen Benutzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixLinux
So unter einem neuen Benutzer das selbe Spiel, werde mal ein Stresstest laufen lassen...
 
Ich habe/hatte das Problem auch, das liegt aber an Safari.
Im Firefox besteht das Problem nicht.

Ansonsten habe ich das Problem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixLinux
So, dass MBP neu aufgesetzt und siehe da--> läuft!
Danke an alle für die Unterstützung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bud
Zurück
Oben Unten