Sascha.K
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.07.2015
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 9
Hi zusammen,
ich brauch mal wieder euer geballtes Wissen . Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Facetime (Safari) auf dem Mac. Ich habe vor einigen Wochen bereits einmal nach solch einem Problem gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. Gestern wollte ich wieder einen Facetime call machen, dann ist das Problem wieder aufgetreten. Das ganze hat sich dann irgendwie auf die komplette Audio auf dem Mac gezogen. Sobald ich einen Song auf Spotify abespielt habe, hatte ich auf einmal das gleiche Problem, vorher hatte ich das nicht. Ich habe ebenfalls die Tage versucht einen Zoom call via Safari durchzuführen, da hatte ich exakt das gleiche Problem. Habe dann aber die Zoom App installiert und dann ging der Call problemlos. Kamera funktioniert immer ohne ruckeln. Der Anrufer hört das ebenfalls.
Ich habe danach den Mac wieder neu gestartet und nochmal ein Sound abgespielt, ohne Verzerrung und stottern. Ich habe euch das Soundfile mal angehängt.
Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
Aktuell auf dem Mac installiert: macOS Monterey - Version 12.5.1 / FaceTime - Version 5.0 (3080)
Gruß
Sascha
ich brauch mal wieder euer geballtes Wissen . Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Facetime (Safari) auf dem Mac. Ich habe vor einigen Wochen bereits einmal nach solch einem Problem gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. Gestern wollte ich wieder einen Facetime call machen, dann ist das Problem wieder aufgetreten. Das ganze hat sich dann irgendwie auf die komplette Audio auf dem Mac gezogen. Sobald ich einen Song auf Spotify abespielt habe, hatte ich auf einmal das gleiche Problem, vorher hatte ich das nicht. Ich habe ebenfalls die Tage versucht einen Zoom call via Safari durchzuführen, da hatte ich exakt das gleiche Problem. Habe dann aber die Zoom App installiert und dann ging der Call problemlos. Kamera funktioniert immer ohne ruckeln. Der Anrufer hört das ebenfalls.
Ich habe danach den Mac wieder neu gestartet und nochmal ein Sound abgespielt, ohne Verzerrung und stottern. Ich habe euch das Soundfile mal angehängt.
Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
Aktuell auf dem Mac installiert: macOS Monterey - Version 12.5.1 / FaceTime - Version 5.0 (3080)
Gruß
Sascha