MacBook Pro 2017 Display wird zu hell (weiß)

E

Eddy1245

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
seit gestern habe ich leider ein Problem mit meinem MacBook. Es ist ein MacBook Pro A1708 aus dem Jahr 2017. Wenn ich es mehr als ca. 40 Grad auf klappe, wird das Display langsam heller bis es fast komplett weiß ist und man den Inhalt wirklich nur noch mit viel Anstrengung erkennen kann. Bedienen lässt es sich wie immer. Wenn ich es wieder fast zu mache, zeigt es das Bild ganz normal an.
Habe auch alles komplett zurückgesetzt und ein Update des Betriebssystems gemacht, das Problem besteht leider immer noch.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen was hier defekt ist, hat jemand ähnliche Probleme?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Eddy
 
Gebrochenens Flachleiterkabel am Display. Bei Apple gibt es nur eine Reparatur durch Austausch des Displays die den Zeitwert des Gerätes
vermutlich übersteigen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eddy1245, dg2rbf und Roman78
Danke für deine Antwort.
Das habe ich mir schon gedacht :-(
Dann muss wohl das neue MacBook Air her :p
 
Hey,
danke für deine Nachricht. Leider handelt es sich bei meinem Modell um das "2017"er und es ist deshalb nicht für die kostenlose Reparatur qualifiziert :(
Oh sorry hatte ich überlesen :(
Wenn du magst kannst du es uns gerne mal kostenlos zuschicken und wir schauen ob es sich um das Flexgate-Problem handelt. Wenn dem so ist können wir wahrscheinlich das Kabel reparieren.
 
Zurück
Oben Unten