MacBook Pro 2017 - Bildschirm schwarz

F

frank-d

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Liebe potentieller Helfer!
mein "MacBook Pro - Touch Bar" zeigt mit nur eine schwarzen Bildschirm (einwenig unhöflich!), die Tastatur ist beleuchtet und das wars auch schon. Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll. Neustart, aber wie? Ausschalten, aber wie? Ich weiß wirklich nicht das ich machen soll, bzw. kann.
Sending out an SOS, Sending out an SOS.....
Frank
 
Einschalttaste für fünf-10 Sekunden gedrückt halten, warten bis alles aus ist, dann noch mal versuchen einzuschalten.
 
"Sehr geehrte(r) elctricdawn,
viele Dank ür den Tipp, doch wo befindet sich bei meinem Macbook eine Einschalttaste? Welche Tastenkombination????
frank-d
 
rechts oben?
 
Der Fingerabdrucksensor kann gedrückt werden.
 
Helligkeit auf Null gesetzt?
 
Halli Hallo,
erst einmal vielen Dank an AgentMax; es funktioniert. Ebenso möchte ich mich bei allen Anderen für ihre Zeit und ihre Hilfsbereitschaft bedanken - Viele Dank!!!
frank-d
 
Das ist nun also der viel zitierte "durchschnittliche Apple User"? Also den An-/Ausschaltknopf nicht finden, ist schon echt etwas für die Gallerie :)
 
Er ist ohne das Handbuch zu lesen auch nicht als solcher zu erkennen.
 
Beim ersten Einschalten ist der aber schon gedrückt worden, oder? Naja, ist ja auch egal ... wie so vieles Andere auch ;)
 
Nein. Die neuen Books gehen an sobald der Deckel geöffnet wird.
 
Zurück
Oben Unten