MacBook Pro 2016 Touch Bar --- im Store gesichtet?

DuneX

DuneX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

gibt es schon Infos ab wann es die Geräte in den Stores gibt (Vorführgeräte)?
Finde leider keine Infos bisher...

Danke
 
Zumindest hier in den USA stehen sie bereits in den Stores.
 
Apple Jungfernstieg in Hamburg haben sie sowohl Vorführgeräte als auch ein paar zum Verkauf
 
Habe in sämtlichen Apple Stores in NRW angerufen, keins vorhanden. Weder zum Verkauf noch als Vorführgerät.
Alle Angaben unterscheiden sich, meistens wurde mir Ende November Anfang Dezember gesagt.
 
Stand heute Hannover (kurz reingeschaut heute morgen) nichts da...
 
Augsburg hat mehrere 13"-Geräte.
 
Hier in der Schweiz sowohl ausgestellt als auch verfügbar
 
Hier in der Schweiz sowohl ausgestellt als auch verfügbar

Komisch nur, dass auf istocknow.com in der Schweiz bei den MBP immer noch die rote Farbe "dominiert".

Gruss aus der Schweiz
Marcel
 
Komisch nur, dass auf istocknow.com in der Schweiz bei den MBP immer noch die rote Farbe "dominiert".

Gruss aus der Schweiz
Marcel

Jepp, war gestern im Shop in Zürich um mir u.a. das iPhone 7 Plus zu kaufen welches auch bei verschiedenen Modellen auch angeblich nicht verfügbar ist. Und siehe da, alle Modelle und Farben vorhanden. Da kann istocknow was auch immer aussagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjbrunner
Düsseldorf..............nix...........

13ner ohne alles, Säckeweise.:)
 
Hier in Mainz steht im Ergo Sum ein 13" und 15" in space Grau mit Touchbar
 
So, gerade in Düsseldorf mit dem 15ner und dem "Streifen" 30 Minuten rum gespielt.

Ok, muss am sich dran gewöhnen.:noplan:

mal sehen.....:hum:
 
Zurück
Oben Unten