MacBook Pro 2016 - Probleme mit Soundkarte?

thorsten2014

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser,

habe eindlich mein Problem gelöst mit den Abstürzen. Jetzt hab ich den Rechner neu aufgesetzt und alles neu aufgespielt, läuft außer das alte Problem mit der Soundkarte ist noch da. Folgendes Problem was ich noch nie auf Google gefunden habe. Ich spiele Musik ab über die internen Lautsprecher, dann auf einmal kommt ein helles lautes Kratzen und ich möchte schnell auf LAUTLOS umschalten nur reagiert es nur langsam. Es kratzt noch weiter weniger aus den Lautsprechern. Dann irgendwann war bei den Einstellungen die internen Lautsprecher auch schon verschwunden. Woher kann das sein? Techtool wie auch andere Programme haben keine Fehler entdeckt. Kann das Problem von Apple sein, als die mein Laptop letztes Jahr zur Reparatur hatten?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke vorab
 
Das Problem war anscheinend der Lüfter. Nachdem ich gestern alles zurückgespielt hatte, hörte ich zum ersten Mal den Lüfter wieder und keine Abstürze mehr. Werde trotzdem zum Apple Service gehen weil ich vermute das Bockmist von Apple bei der letzten Reparatur gebaut wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sekunde 7, erschreckend laut, manchmal bleibt es ewig, dann reagieren auch meine Lautstärke tasten nicht mehr

Hat jemand das gleiche Problem bzw Lösung bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten