Macbook Pro 2016 - Grafikfehler - Umfrage

Macbook Pro 2016 - Grafikfehler

  • 13" Touchbar - Grafikfehler

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15" Touchbar Radeon 455 - ohne Fehler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
greenflo

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.215
Hey Leute,

wir haben ja einen Thread über das neue Macbook Pro 2016. Dort wird auch immer wieder mal etwas von Grafikfehlern geschrieben. Leider geht die Gesamtzahl der Leute mit Fehlern über Seiten verloren.
Mich, und andere potentielle Käufer würde sicher interessieren, wie hoch der Anteil an fehlerhaften Geräten hier im Forum so ist.

Deshalb die Umfrage.
Ich hoffe das ist OK, wenn ein Admin oder Moderator etwas dagegen hat entschuldige ich mich.

Gruß Flo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, jhsenator und Ralph S.
15' TB / 450 / vereinzelte Grafikfehler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
15" TB / 460 / keine Grafikfehler
 
13" TB / 450 / keine Grafikfehler
 
15" TB / 455 / - Teilweise öffnen Ordner im Dock nicht - es werden nur Bildfragmente gezeigt. Vertikale Streifen in Time Machine.
 
...ich hatte hier neulich ein 13" non-Touch mit kuriosen Graphikfehlern, auf die ich mir keinen Reim machen konnte: Ordner auf dem Desktop wurden mit einem bunten Strichmuster angezeigt, der Ordnername darunter war mit einem halbtransparenten grauen Hintergrund versehen. Das Gerät wurde komplett neu aufgesetzt, ohne Wirkung...
 
Zurück
Oben Unten