MacBook Pro 2016 bekommt Blaustich bei Youtube

nickbo155

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich habe seit Montag das Problem, dass sobald ich im Browser auf YouTube gehe sich mein kompletter Display bläulich färbt.
wenn ich dann einen neuen Tab aufmache und z.B was google wird er wieder normal. Aber Wechsel ich wieder zurück, wird es wieder bläulich.

Zuerst wer es auch so das wenn ich das Macbook kurz zugeklappt und wieder geöffnet habe es so für ne stunde ging aber jetzt ist es ein dauerhafter zustand.
Nervt wirklich tierisch beim Videos schauen.

Kennt jemand das Problem oder weiß was es sein könnte?
Vielen Dank schonmal
 
Ist das gleich, auch, wenn der Rechner noch kalt ist ? Nicht, dass sich ein Graka-Problem ankündigt.
Geht der Lüfter hoch ?
Evtl. bei youtube mal geringere Auflösung testen.
 
das Problem ist immer da.
hab grad mal bisschen romgetestet und ich glaub meine Lüfter gehen wirklich nicht.

ich hab aber damals bei Mediamarkt sone Plusgarantie mit gekauft. Können die das beheben?
 
Zurück
Oben Unten