Macbook Pro 2015 mit Touchbar???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

bei meinem Macbook Pro 2015 soll das Display und Gehäuse getauscht werden (Kosten 1170,-€)
Würde gerne wissen, ob man auch das neue Tastatur mit Touchbar einbauen kann?
 
Nein, komplett anderes Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Schade :(
Ich besitze den Macbook Pro 2015 mit 512GB SSD und ist leider runtergefallen und daher Display und Gehäuseschaden aber sonst wurde nichts beschädigt. (Wurde vom Apple-Techniker überprüft)
Wenn ich jetzt Display und Gehäuse auswechseln soll, was könnte ich dafür verlangen?
Oder ist es sinnvoller, wenn ich es so als Defekt verkaufe und dann die 1170,-€ darauflege und mir einen mit Touchbar kaufen?
 
Ein heruntergefallenes Geraet kann immer einen Folgeschaden davontragen, den Du jetzt noch nicht merkst. Ich z.B. wuerde ein solches Geraet nicht kaufen. Allerdings wuerde ich jetzt auch keine 1170 Euro mehr fuer eine Reparatur bezahlen. Das ist schon happig, wenn auch sehr aergerlich, da das Geraet ja noch nicht alt ist. Ist halt eine doofe Situation.
 
Hat hier das Marketing zugeschlagen? :D
Ich würd dir ja meine TouchBar gerne ausbauen und schenken - aber nützt halt nix :crack:

TouchBar-Modell kostet 2000,- ... das heißt du musst den Totalschaden da für 830,- verkauft bekommen.
 
Zurück
Oben Unten