Macbook Pro (2015) komplett gelöscht

Bei dir alles gesund?
 
Es scheint nur noch 3 zu geben, wie ich bei den Mitgliedern gesehen habe. Schade, dass das nicht irgendwie kommuniziert wird.
Gibt mindestens vier, denn Saugkraft ist noch Mod, obwohl er in der Liste der Teammitglieder eigenartigerweise nicht auftaucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Yo alles bestens
 
Pümpel ist aber schon lange nicht mehr gesehen worden und auch andere ehemalige Mods haben noch die Moderator drin obwohl sie es schon lange nicht mehr sind.
Liegt an der neuen Forensoftware. Oder an Macuser himself das er sie noch nicht gelöscht hat.
 
Weiß jemand wie lange es bei Catalina gedauert hat bis es per Internet Recovery verfügbar war? Hab's per Google nicht herausfinden können.
 
Kann ich nicht mehr genau sagen, habe mich mit Catalina kaum beschäftigt. Habe es erst installiert vor ca 5 Wochen und dann gleich auf Big Sur gewechselt.
Aber hast du keine Möglichkeit es anders zu laden?
 
Installiere doch catalina, dann big sur über das Softwareupdate laden. Dann mit der Apple Dokumentation auf einen usb Stick kopieren und davon booten und installieren. Klappt doch einwandfrei
 
Backup nicht vergessen
 
Mittlerweile gibt's Big Sur übrigens per Internet Recovery. Kein Umweg mehr über USB Stick notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten