MacBook Pro 2015 -> Kalender exportieren -> Kalender App hängt sich auf

M

mbp11

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne sämtliche Kalender Einträge aus der Kalender App exportieren (Exchange Anbindung). Leider hängt sich die App jedes mal auf, reagiert quasi nicht. Mit Outlook kann ich die Einträge problemlos exportieren, nur kann ich mit dem .olm Format nichts anfangen. Benötige das .ics um später dann einmal die Einträge wieder in die Kalender App zu importieren.

Es handelt sich um das Standard Modell: MacBook Pro 15 Zoll, 2,2 Hz, 16 Gb RAM, 256 Gb SSD, Mitte 2015 mit Sierra 10.12.6

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das MacBook das nicht packt. Kann doch kaum sein oder doch?

Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten ausser der vorgesehenen Funktion über Ablage -> Exportieren?
 
Zurück
Oben Unten