Macbook Pro 2015 flackert beim Start

J

johnstriker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Apple Freunde,

ich habe seit kurzen das Problem das mein Macbook beim Bootvorgang flackert (siehe Video)
Komisch ist, das es nur ab und zu so ist und nicht bei jedem Start.
Wenn das Macbook dann gebotet hat läuft es Fehlerfrei.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
Es handelt sich um KEINEN externen Monitor !
Vielen Dank schon mal vorab.

Grüße Jens



bildschirmfototjgh472yap.png
 
Hi und guten Morgen

Der Übeltäter dürfte OS Sierra sein und müsste nach einem Update besser werden. Darauf
warten schon einige User.
 
das wäre ja toll wenn Du Recht hättest und der Fehler mit einem Update behoben ist.
Ich habe schon in diversen Facebook Gruppen geschrieben, wo mir einige Leute gesagt haben die Grafikkarte wäre hinüber...
 
das wäre ja toll wenn Du Recht hättest und der Fehler mit einem Update behoben ist.
Ich habe schon in diversen Facebook Gruppen geschrieben, wo mir einige Leute gesagt haben die Grafikkarte wäre hinüber...

Ich denke das Dein Problem erst mit Sierra angefangen hat, habe ich Recht ?
Wenn ja kannst Du davon ausgehen das zu 99,99% Sierra schuld ist.

Eine andere Möglichkeit währe auf el Capitan zurück zu kehren, was ich Absolut für das bessere
OS X halte.
 
Ja, erst seit Sierra
 
Zurück
Oben Unten