MacBook Pro 2015 fährt nach Neuistallation nicht mehr hoch

E

ENNOAREND

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mein mackbook platt gemacht und neu Installiert.
Der erste Start nach der Neuinstallation war kein Problem. Alles wieder eingerichtet, Laptop ausgeschaltet.
Am nächsten Tag dann die böse Überraschung- das Teil fährt nicht mehr hoch.
Das macbook startet normal, bis zum Login. Wenn Ich nun einen Benutzer auswähle, fängt er kurz an zu Laden und fährt dann aber plötzlich aus dem Nichts wieder runter. Selbes Spiel, wenn ich versuche ins Festplattendienstprogramm oder die Recovery zu kommen.
Daher kann ich leider auch die Installation nicht wiederholen.

Hat hier jemand eine Ahnung, woher das kommt und was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank!
 
Zwei Frage hätte ich noch.
Beim Festplattendienstprogramm bzw. Recovery hängt er sich vorher auch auf? Ab wo genau?
Hast du vom alten Stand vor dem Platmachen noch eine externe Sicherung von der du starten könntest?
 
Starte doch mal mit D gedrückt und schau mal, was die Apple Diagnostic vermeldet.
 
Hi, er bricht in dem Moment ab, in dem ich irgendeine Aktion anstoße. Also Benutzer anmelde, in der Recovery auf zurücksetzen gehe, das Festplattendienstprogramm starte...
Der Abbruch ist völlig unmittelbar, als ob man einen "Stecker" ziehen würde.
Eine externe Sicherung habe ich nicht, ich habe lediglich ein paar Daten gesichert, die ich behalten wollte.
 
schon mal mit der Internet Recovery versucht ?
 
Hast du eine Möglichkeit das Book als Festplatte über einen anderen Rechner zu starten? Dann könne man zumindest noch mal von dort alles richtig glatt bügeln und neu aufsetzte. Hat bei meinem Book damals sehr gut geklappt, aber das ist von 2013 gewesen.
 
Zurück
Oben Unten