MacBook Pro 2015 Display sporadisch Farbstich, Trübung

K

kraimor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle MacUser,

ich bräuchte mal Hilfe von euch.

Ich hab hier ein MacBook Pro Early 2015 mit Retina Display. Betriebssystem ist aktuell.
Das Display hat ab und zu einen leichten Farbstich im Randbereich.
Manchmal geht er auch über das ganze Display und sieht dadurch trüb aus.

Zur Verdeutlichung seht euch bitte das Foto im Anhang an.

Leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren.
Ab und an gehts weg wenn ich zuklappe und wieder aufklappe. Aber nicht immer.
Externer Monitor funktioniert auch, ist nicht betroffen vom Farbstich.

Hatte jemand schon das Problem? Wie sah die Lösung aus. Weiß momentan keinen Rat mehr.
So macht das Arbeiten leider keinen Spaß.

Gerade hier als ich den Beitrag geschrieben hab, war mit dem Bild alles OK. Das Foto im Anhang von heute Nachmittag.

Danke schon im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 260
Das sieht mir nach defektem Display oder Displaykabel aus. Hast du noch Garantie auf das Teil? Wenn ja dann ab zu Apple damit.
 
UPDATE: Hat leider nicht geklappt mit den beiden Tipps von momomu :-(
 
Dann empfehle ich dir einen Besuch im Apple Store.
Denke das Display liegt bei 400€ (+/- 60€) inklusive Arbeitskosten.
 
Zurück
Oben Unten