Macbook Pro (2015) - Anschluss von 2 Monitoren

A

apfelgreenhorn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe an mein Macbook 2 weitere Monitore angeschlossen (einen per Display-Port und den anderen per HDMI). Das Macbook selbst ist dabei zugeklappt. Ist das Macbook im Ruhezustand und ich möchte wieder mit arbeiten beginnen, dann ist ein Monitor (der über den Display-Port verbunden ist) immer wie eingefroren bzw. reagiert mit Bildaussetzern und es ruckelt alles. Dann muss ich das Macbook aufklappen den Displayport-Stecker ab- und wieder anstecken und es geht wieder. Nur ist das ja auf lange sicht keine Lösung. Der per HDMI angeschlossene Monitor macht keine Probleme. Hat evtl. jemand einen Tip für mich was das sein könnte?
 
Hast du irgendwelche Adapter und Verwendung?
 
Adapter habe ich keine. Was meinst du mit Verwendung?
 
Zurück
Oben Unten