Macbook Pro 2015 15“ 2.2 ghz dual graphic enthalten ist?

timplacid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, ist es normal das bei dem Mid 2015 15“ Macbook Pro mit 2.2 ghz eine dual graphic karte enthalten ist? So wie es mir erklärt wurde gab es keine dual graphic bei 2.2 ghz modellen.

Also stimmt es das bei diesem gerät hier 2 Grafikkarten aufgelistet sind? Trotz 2.2 ghz?

Angebot:
Macbook Pro 15“ 2.2 ghz
 
Es gab beides. Nur mit Intel-Grafik oder mit Intel-Grafik und großer Grafikkarte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timplacid
aber auch bei der 2.2 ghz variante? also ist das normal das da steht das das macbook pro vom Link AMD und Intel hat und ist nich falsch geschrieben? Bin halt verunsichert weil ich mal gehört hab das es bei dem model mit 2.2 ghz keine doppel grafikkarte gab. Danke schonmal für die Hilfe!
 
Na wenn es dir so verkauft wird …

Wenn die Angaben nicht stimmen, gibst du es halt zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timplacid und dg2rbf
ja klar, danke dir schonmal! vielleicht kennst sich ja noch jemand anderes aus, ansonsten warte ich einfach ab.
 
2,2 GHz hat nur ne integrierte:

Model Identifier: MacBookPro11,4 (2.2 GHz) MacBookPro11,5 (2.5 and 2.8 GHz)

Graphics Card: Intel Iris Pro 5200 (MacBookPro11,4) or AMD Radeon R9 M370X and Intel Iris Pro 5200 (MacBookPro11,5)
 
Die Auflistung ist falsch, entweder die Ghz oder die Grafik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten