Macbook Pro 2015 13 Zoll - Tastatur

G

gora92

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit letztem Jahr das Macbook Pro 2015 in der 13 Zoll Variante. Eigentlich war ich bisher recht zufrieden, allerdings ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen, dass sich meine Tastatur hin und wieder merkwürdig anfühlt. Einige Tasten (insbesondere die Lautstärke-Tasten) wackeln/klappern. Das kann ich besonders dann wahrnehmen, wenn das Gerät noch kalt ist. Es fühlt sich im Vergleich zu den anderen Tasten einfach unschön an.
Ich hatte mir damals das Apple Care + dazu gebucht. Da das Modell nun nicht mehr das neueste ist, wie wird damit verfahren? Gibt es dafür noch Ersatzteile? Teilt jemand dieselbe Erfahrung und weiß, was in dem Fall gemacht wird und wie lange ca. eine Reparatur dauert, wenn man das Gerät in ein Apple Store bringt?
Danke im Voraus.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten