MacBook Pro 2012 Neuinstallation schwarz

B

BeatsNinja114

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe bei meinem MacBook Pro Mitte 2012 eine Neuinstallation per USB Stick gemacht. Leider bleibt der Bildschirm nach der Installation schwarz.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-07-06-03-35-768_com.miui.videoplayer.jpg
    Screenshot_2021-07-07-06-03-35-768_com.miui.videoplayer.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_2021-07-07-06-03-57-635_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2021-07-07-06-03-57-635_com.miui.gallery.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_2021-07-07-06-04-03-198_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2021-07-07-06-04-03-198_com.miui.gallery.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 23
Hi,
mal mit cmd-v booten, wo es hängt ein scharfes Foto machen und dieses hier Posten.
Franz
 
Hast die gleiche MacOS Version genommen oder Big Sur mit Patcher?
 
Hi,
mal mit cmd-v booten, wo es hängt ein scharfes Foto machen und dieses hier Posten.
Franz
Genau das passiert. Habe bereits Windows auch installiert da funktioniert alles Einwandfrei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-07-06-26-50-238_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2021-07-07-06-26-50-238_com.whatsapp.jpg
    47 KB · Aufrufe: 28
Ist das Retina oder nicht Retina?
Retina hatten ein Problem mit einem Spannungsregler für die GPU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger
Ist das Retina oder nicht Retina?
Retina hatten ein Problem mit einem Spannungsregler für die GPU.
Puhh kann ich leider nicht genau sagen. Da ich das Mac von einen Freund bekommen habe.
Falls es hilft die Seriennummer C02HJ3PWDV33

Verbaut ist ein i7 3615qm und eine gt 650m
 
Ist kein Retina, weiß gerade nicht, ob die normalen auch das Problem mit dem Spannungsregler hatten.
 
Ist kein Retina, weiß gerade nicht, ob die normalen auch das Problem mit dem Spannungsregler hatten.
OK. Also was es ein Problem mit dem Spannungsregler gibt was kann ich am besten machen?
Einfach gleich Windows oben lassen?
 
Gebrauchtkauf?

Kann es sein, dass die dezidierte GPU des MacBook Pro defekt ist und in der alten Installation daher händisch deaktiviert war? Was mit der neuen Installation nun natürlich rückgängig gemacht worden wäre.
 
Gebrauchtkauf?

Kann es sein, dass die dezidierte GPU des MacBook Pro defekt ist und in der alten Installation daher händisch deaktiviert war? Was mit der neuen Installation nun natürlich rückgängig gemacht worden wäre.
Hallo. Ich habe es von einen Freund bekommen. Es war keine Festplatte drinnen, daher habe ich eine SSD eingebaut.
Über Windows wird die Grafikkarte erkannt
 
Zurück
Oben Unten