MacBook Pro 2012 Mid Akku Tausch

M

MacLover21

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich habe da mal eine Frage wegen den Tausch meines Akkus bei MacBook Pro 2012 Mid Retina. Ich hab ein Händler gefunden über Ebaykleinanzeigen der meint Original Apple Akkus zu verkaufen, obwohl ich der Meinung bin sowas findet man schwer. Auf Nachfrage dass dies schwierig sei ein unbenutztes original Apple Akku zu finden meinte dieser dass es direkt vom Werk gekauft wird und er hat schon einige Akkus für verschiedene Modelle. Wie realistisch ist das ? Ich wollte mal eure Meinung hören.

Falls ihr der gleichen Meinung seid wie ich könntet ihr mir dann eine gute Alternative nennen weil man oft hört dass die Akkus von anderen Anbieters sehr schnell schlapp werden.
 
es ist immer schwierig, wenn es nicht direkt von Apple ist. Schau dir mal die Bewertung vom Händler an. Wenn die positiv sind und der Händler auf dich einen ehrlichen Eindruck macht, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Du wirst ja sicherlich Garantie oder eine Gewährleistung bekommen.
 
Wie teuer soll er denn sein, der Akku?
 
Oder selber machen und bei CDX kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
er möchte 75€ und mein Akku hat noch c.a 4100 mAh und geht auch schon oft bei 50% einfach aus
 
Hi,
CDX hat Top Quallität, macht auch bei Umtausch Aktionen keine Probleme, würde bei CDX kaufen.
Franz
 
vielen dank für eure Hilfe, dann schaue ich mir mal cdx an. War auch schon am überlegen ein neuen MacBook Air oder so zu kaufen, aber es wäre zu schade um diesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hab den von LMP drin bzw. eingebaut aufgrund von Empfehlungen hier im Forum.. Vor einiger Zeit,
Bis jetzt alles perfekt.. Kann ich nur weiterempfehlen..
 
Ist zwar off topic,
Aber: warum schreiben eigentlich so viele Leiute: der MacBook Air bzw. einen neuen MacBook Air? Es heißt doch das MacBook Air, folglich ein neues MacBook Air oder bin ich da falsch?
 
It would be safer to just go to an Apple store and have them replace the battery for you... But they usually cost enough for one to consider just buying a new one...
 
Zurück
Oben Unten