MacBook Pro (2012) lässt sich nicht mehr einschalten

K

kattalinchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein MacBook das letzte Mal vor knapp 2 Wochen benutzt - danach war ich in Urlaub. Heute wollte ich es anschalten - nix passiert. Ich habe verschiedene Aufladekabel ausprobiert. Und lade im Prinzip schon fast 12 Stunden. Wenn man das Ladekabel anschließt leuchtet es 2 Sekunden grün, dann schaltet es um auf orange/rot. Außerdem hört man, wenn das Ladekabel angeschlossen ist, leise "Puste-Geräusche" in gleichmäßigem Abstand.

Kommt das Problem vielleicht jemandem bekannt vor und/oder weiß sogar Rat?
Ich weiß, das Gerät ist nicht mehr das neueste, aber es hat mir immer gute Dienste geleistet - und außerdem sind Daten drauf, die nicht alle im Backup sind .....
Vielen Dank schon mal!
 
Ja, ist ein 15 Zoll .... Danke für den Hinweis! Ich versuche es ....

Schade - hat nicht geklappt .... der Monitor bleibt schwarz .... es rührt sich nichts.
 
Ferndiagnose ist leider nicht so einfach. Am besten das Gerät bei jemanden nachschauen lassen. Wir machen das z.B. auch.
 
Zurück
Oben Unten