MacBook Pro 2012 - Intel HD 4000 unter Windows "force start"

iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.953
Reaktionspunkte
4.000
Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich jetzt mal endlich die Möglichkeit unter Windows 7 (BootCamp) bei den neuen MacBook Pros die integrierte Intel HD Grafik zu nutzen, oder lässt sich das immer noch nicht einrichten?
Unter OS X gibt es ja z.B. das Tool "gfxCardStatus", das dem Anwender erlaubt beliebig zwischen den beidne Grafikchips umzuschalten, auch wenn OS X z.B. für iPhoto die GT 650M verwenden würde, bleibt die HD 4000 in Betrieb; so was gibt's noch nicht für Windows . . ?

Danke schon mal! :)
 
Zumindest Apple sieht das nicht so vor.
Drittherstellersoftware ist mir keine bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten