Macbook Pro 2012 externer Monitor Problem

Jakob97

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe nervige Probleme mit meinem Late 2012 MacPro Retina (neustes Catalina drauf) und meinem LG 27ud58p Monitor. Wenn ich über HDMI verbinde, dann kann ich nur 1080p oder 1600x900 als Auflösung auswählen. Deshalb habe ich jetzt bei Amazon ein Thunderbolt -> Displayport Kabel gekauft und bin so verbunden. Das funktioniert auch ganz gut (auch wenn nur 30hz bei 1920x1080 Retina), allerdings geht die Verbindung flöten sobald der Mac in den Ruhemodus geht. Dann will er sich einfach nicht mehr verbinden und ich muss den Mac im abgesicherten Modus starten. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Ich benutze ein IVYANKY Kabel, das hat ganz gute Bewertungen gehabt und scheint qualitativ auch gut zu sein.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
 
Zurück
Oben Unten