MacBook Pro 2012 15" mit einem 4K Monitor?

A

Apple 123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Moin liebe MacUser,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen 4K Monitor für mein MacBook Pro 15" 2012 (non retina) anzulegen.
Dieser hier soll es werden: http://www.amazon.de/Samsung-U28D59...0x2160/dp/B00IJS6PCC/ref=cm_cr_pr_product_top

Hat einer Erfahrung in dieser Konfiguration? Hat mein MacBook Pro überhaupt genug Power? Wie sieht es aus mit 60Hz nur über Displayport 1.2?
Ich bin Hobby Fotograf/Designer und nutze das Display also nur zur Fotobearbeitung in Photoshop, Lightroom etc.

Finde zu diesem Thema leider nur wenig bis gar nichts im Internet... Danke für jede Antwort und Hilfe!

Konfiguration meines MacBooks:
MacBook Pro 15 Zoll Mid 2012 Non Retina
Intel Core i7 2,3 GHz
16GB 1600MHz
NVIDIA GeForce GT 650M
 
Also wenn du weder im Internet noch hier im forum was zu dem Thema findest, dann tust du mir leid.

Hier im forum wurde das Thema x-Mal angesprochen und auch Apple hat hierzu in den Service-Seiten genügend Infos hinterlegt.

Auch das Thema 60Hz wurde oft genug angesprochen.

http://support.apple.com/de-de/HT6008
 
Das geht auch netter. Das heißt mein MacBook ist nicht kompatibel?
 
Ist dein Rechner mit auf der Liste der kompatiblen Rechner drauf?
 
Zurück
Oben Unten