Macbook Pro 2011 Sierra abgestürzt und kann kein neues System laden aus dem App Store

Hat der gute @Impcaligula nicht kürzlich erst in einem anderen Thread erwähnt, dass die 2011er-Modelle durch High Sierra wieder eine höhere Ausfallquote bekommen können, da die Grafik mehr gestresst wird?

Auf meinem bleibt jedenfalls EC das letzte System, solange Apple nicht irgendeine Superinnovation raushaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hat der gute @Impcaligula nicht kürzlich erst in einem anderen Thread erwähnt, dass die 2011er-Modelle durch High Sierra wieder eine höhere Ausfallquote bekommen können, da die Grafik mehr gestresst wird?

Auf meinem bleibt jedenfalls EC das letzte System, solange Apple nicht irgendeine Superinnovation raushaut.

Kann ich natürlich nicht beweisen... nur dass die 2011er Modelle sich bei mir in der Werkstatt bis unter die Decke stapeln und wir so viel Arbeit haben wie seit Monaten und Jahren nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Ist es denn ein 15"? Bei einem 13" gibt es das Problem ja in der Form sowieso nicht...
 
Also, bei meinem 15" Model 2011 lässt sich Sierra und HighSierra nicht installieren. Es geht einfach nicht, bzw. der Rechner startet nach erfolgter Installation nicht mehr. Nur ELC geht ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten