MacBook Pro 2011 langsam

Habe ähnliche Konfiguration bei meinem MPB, siehe Signatur. Den Beachball habe ich vor dem Einbau der SSD auch ziemlich oft gesehen. Nun läuft das MBP ziemlich flott - für sein Alter ;).
Ob sich der Einbau lohnt rsp wie viel das kostet?? Ich kann Dir nur Mut machen, doch selbst die SSD einzubauen. Nach der Anleitung
https://de.ifixit.com/Anleitung/MacBook+Pro+15-Inch+Unibody+Early+2011+Festplatte+Austausch/5895
habe sogar ich das geschafft, obwohl ich das noch nie gemacht hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Ich habe auch ein öööhhh 2 von den 2011er MBPs hier. Die SSD darin macht einen wahnsinnigen Unterschied. Einbauen im 2011er ist eigentlich kein großer Aufwand, sind nur ein paar kleine schrauben.

https://de.ifixit.com/Anleitung/MacBook+Pro+15-Inch+Unibody+Early+2011+Festplatte+Austausch/5895

Crusial ist schon gut, aber kauf dir die MX und nicht die BX, die MX hat 5 Jahre Garantie und ist nicht wesentlich teurer.

https://www.amazon.de/Crucial-MX500...ucial+MX500&qid=1574058295&s=computers&sr=1-4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Ginge diese auch?

SANDISK SSD PLUS Interne Festplatte 1TB, 2,5 Zoll
 
Und diese? danke für eure Antworten!
  • Kingston A400 SSD 960GB 2,5" SATA
 
Die passen alle.
 
Zurück
Oben Unten