Macbook Pro (2010) - rechte Maustaste - Grafik Fehler?!

itzNils

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hab etwas eigenartiges festgestellt was mir bei meinem macbook nie aufgefallen ist bzw. vorkommt. wenn ich im finder die rechte maustaste drücke bzw. auf einen ordner mit der rechten maustaste klicke, wird das "ausgeklappte" menü durch 2-farbige streifen hinterlegt ...

klicke ich jedoch auf'm schreibtisch oder einer homepage mit der rechten maustaste kommt lediglich der übliche "schatten"

im anhang ein bild damit ihr versteht was ich meine.
würde das gerne verändern/ausstellen, nur wie? jemand ne idee?
 

Anhänge

  • hinterlegt.jpg
    hinterlegt.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 86
dein "grafikfehler" ist der standardhintergrund des finders bei listenansicht! :hehehe:
 
ich würde ja fast sagen, dass das an der listenansicht liegt, schonmal die gitter (?) ansicht ausprobiert?
gleiches "problem"?
 
ich glaub es liegt daran, dass der finder schlicht und ergreifend auf dem externen monitor anders dargestellt wird ... mir ist eben erst aufgefallen, dass auf dem book der finder ja immer im hintergrund die balken hat, aufm externen monitor aber nicht.

kann geclosed werden.
 
das liegt sicher am blickwinkel und der jeweiligen monitor/kontrasteinstellung...
 
Zurück
Oben Unten