Macbook Pro 2010 Ram Update benötige Hife

D

demo114

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

besitze Macbook Pro 15" mid 2010 und möchte von 4GB auf 8GB aufstocken, weil mir beim schneiden die puste ausgeht :)

Habe hier welche bei alternate gefunden was haltet ihr davon?

http://www.alternate.de/html/product/GeIL/SO-DIMM_8_GB_DDR3-1066_Kit/249545/?

Falls nichts, was fehlt bzw. worauf muss ich achten? Kenne mich leider bei Ram Kauf überhaupt nicht aus sodass ich nicht weiss worauf ich achten müsste.


Besten Dank und schöne Grüße
 
Kauf dir Kingston oder anderen Marken RAM (kenne dieses Produkt nicht, will aber nichts heissen) - es ist nicht viel teurer und wenn du später mal Ärger mit dem RAM hast, kannst du das oft nicht sofort erkennen sondern versuchst andere Teile auszutauschen - ich würde in höherwertige Bausteine an dieser Stelle investieren. Einbauen kannste selber ..
 
ach so - kaufen kannste bei cyberport.de bspw. ..
 
Für RAM ist DSP der Shop Deiner Wahl. Ich würd nur Markenspeicher kaufen. Entweder Samsung oder Kingston. Bei mir werkeln zwei 4GB Samsung Chips von DSP.
 
http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128

Die habe ich in meinem MacBook Pro drin.
Marken Ram...läuft Super!

Genau den hab ich meinem MBP auch vor kurzem gegönnt. Kann man bedenkenlos zuschlagen. Von dem GEIL-RAM würde ich lieber die Finger lassen. Habe ich schon einige negative Erfahrungen mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten