MacBook Pro 2010 aufrüsten - SSD und Arbeitsspeicher

O

Olpe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin derzeit am Überlegen ob ich mein MacBook Pro 2010 auf SSD und 8gb Arbeitsspeicher umrüste.
Zurzeit habe ich i7 mit 2,66GHz , 4Gb 1067MHz DD3 und 500Gb 5400rpm Festplatte.
würdet Ihr mir den Umbau empfehlen und wenn ja welche Festplatte und welchen Arbeitsspeicher? Kenne mich da nicht so aus.
Ist denn der Umbau der Festplatte schwer?

Danke!
 
Wieso Umbau der Festplatte und Empfehlung für eine neue Festplatte?

Einbauanleitungen findest du unter www.ifixit.com

Ob du nun mehr RAM und eine SSD brauchst, musst du selbst am Besten wissen.

Zu passenden RAMS oder SSDs würde ich mich an deiner Stelle mal im Forum umsehen oder Google befragen, und nicht gleich den 1001en Thread dazu starten
 
Hi, ich habe meinen MBP mid 2009 ebenfalls aufgerüstet mit 8GB Ram und SSD.

Ich kann es dir nur empfehlen! :)

Vom Arbeitsspeicher würde ich Kingston order eine bekannte Marke nehmen. CL Unterschiede kannst du vernachlässigen - das fällt bei normaler Benutzung überhaupt nicht ins Gewicht. Als SSD kann ich meine, die Crucial m4 empfehlen. Keinerlei Probleme mit OSX Lion bisher.
 
Zurück
Oben Unten