Macbook Pro 2010 13" Display nicht Kante auf Kante

T

theycallmej

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hi Gemeinde,

ich hab heute mein neues MBP bekommen und jetzt mal ne Frage:

Zwischen dem schwarzen Rahmen und dem Display sind etwas 2-3 mm Freiraum. Ich bin der Meinung dass das bei mir vorher nicht der Fall war - Wie ist es bei euch, könnt ihr mir sagen ob das Normal ist?


MFG
 
Klar ist das normal,
wenn du mit deinem Daumen z.B. am Rahmen des Displays langfährst, spürst du so eine Gummilippe (schwer zu beschreiben). Diese liegt eben auf und sorgt für den Spalt.
Solange der Spalt überall gleich breit ist, ist doch alles OK.

Edit: Ich habe gerade deinen Beitrag nochmal gelesen und stelle fest, dass du nicht die Spaltmaße bei zugeklapptem Deckel meinst. Wenn ich daheim bin, gucke ich bei mir nochmal nach. Ich meine mich aber zu erinnern, dass zwischen dem schwarzen Rahmen und des eigentlichen LCDs ein kleiner (wie von dir beschriebener) Spalt existiert.
 
Klar ist das normal,
wenn du mit deinem Daumen z.B. am Rahmen des Displays langfährst, spürst du so eine Gummilippe (schwer zu beschreiben). Diese liegt eben auf und sorgt für den Spalt.
Solange der Spalt überall gleich breit ist, ist doch alles OK.

Edit: Ich habe gerade deinen Beitrag nochmal gelesen und stelle fest, dass du nicht die Spaltmaße bei zugeklapptem Deckel meinst. Wenn ich daheim bin, gucke ich bei mir nochmal nach. Ich meine mich aber zu erinnern, dass zwischen dem schwarzen Rahmen und des eigentlichen LCDs ein kleiner (wie von dir beschriebener) Spalt existiert.

ich denke er meinte auf der Glasfläche, zwischen Display und schwarzem Rahmen und bei meinem MacBook Pro und meinem iPod Touch ist das auch so - liegt wohl daran, dass man so auch bei schrägem Blick auf den Monitor noch alle Pixel sehen kann oder etwas in der Art

Viele Grüße und viel Spaß mit diesem ausgezeichneten Gerät
mynamenixname
 
ich denke er meinte auf der Glasfläche, zwischen Display und schwarzem Rahmen und bei meinem MacBook Pro und meinem iPod Touch ist das auch so - liegt wohl daran, dass man so auch bei schrägem Blick auf den Monitor noch alle Pixel sehen kann oder etwas in der Art

Viele Grüße und viel Spaß mit diesem ausgezeichneten Gerät
mynamenixname

Habe ich im Edit doch verbessert!
Nachtrag: Ja, ist normal.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten