MacBook Pro + 200er-Platte bestellt - aber wie lang dauerts wohl?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
:D Jippie. Vollbracht. Ich habs bestellt.. 15", 1 GB, 120er Platte. Und dazu eine 200er-Platte, die stattdessen rein kommt. Aaaber: Die Toshiba-Dinger sind wohl momentan schwer gefragt, bei Gravis - sorry, aber die haben mir den besten Preis geboten - konnte man mir nicht sagen, wann die wohl geliefert wird. Morgen, in einer Woche, in zwei Wochen... Hat jemand hier eigene Erfahrungen dazu? Nun, wo's geordert ist, hätte ichs natürlich am liebsten gestern. War schon im Kindergarten so mit mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Mein Samsung D900 kommt morgen :freu:
 
Hab mein MBp auch mit der 200er Platte bestellt. Dauerte mit Versand ca. 1 woche...
 
Najaa - das Problem ist nur leider, dass das MBP da ist, die Platte aber noch nicht. Schon betriebsfertig mit 200er-Platte intus gabs das gute Stück nur in matt, und das wollte ich nicht... Die hatten da noch nicht mal einen möglichen Liefertermin für die Toshiba-HD..
 
Zurück
Oben Unten