MacBook Pro + 200er-Platte bestellt - aber wie lang dauerts wohl?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von JomiHH, 06.02.2007.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    :D Jippie. Vollbracht. Ich habs bestellt.. 15", 1 GB, 120er Platte. Und dazu eine 200er-Platte, die stattdessen rein kommt. Aaaber: Die Toshiba-Dinger sind wohl momentan schwer gefragt, bei Gravis - sorry, aber die haben mir den besten Preis geboten - konnte man mir nicht sagen, wann die wohl geliefert wird. Morgen, in einer Woche, in zwei Wochen... Hat jemand hier eigene Erfahrungen dazu? Nun, wo's geordert ist, hätte ichs natürlich am liebsten gestern. War schon im Kindergarten so mit mir...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2007
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

    Mein Samsung D900 kommt morgen :freu:
     
  3. iWohle

    iWohle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Hab mein MBp auch mit der 200er Platte bestellt. Dauerte mit Versand ca. 1 woche...
     
  4. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Najaa - das Problem ist nur leider, dass das MBP da ist, die Platte aber noch nicht. Schon betriebsfertig mit 200er-Platte intus gabs das gute Stück nur in matt, und das wollte ich nicht... Die hatten da noch nicht mal einen möglichen Liefertermin für die Toshiba-HD..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen