Macbook Pro 2008 Mountain Lion Ruhezustand

J

jophab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in mein Macbook Pro 2008 ein Opticaddy eingebaut und in dieses eine SSD verbaut. Auf der normalen HDD habe ich noch das alte Snow Leopard System. Auf die SSD habe ich Mountain Lion aufgespielt. Alles funktioniert bestens, nur auf der Mountain Lion Platte (SSD) habe ich ein Problem.
Wenn ich den Mac zu klappe laufen die Lüfter weiter aber das Display geht aus, wenn ich den Mac wieder auf klappe laufen die Lüfter gleich wie wenns zugeklappt ist aber das Display bleibt weiter schwarz. ABER: Wenn ich von der Snow Leopard Platte (HDD) boote funktioniert der Ruhezustand inkl. auf und zu klappen ganz normal.


Könnt ihr mir weiter helfen? :eek:


Schon mal danke im Vorraus
 
Gib doch mal unter ML ins Terminal folgendes ein und poste das Ergebnis:

pmset -g
 
Werd ich am Abend machen wenn der Mac im Hause ist.
Könnte es evtl. damit zusammen hängen, dass die Festplatte auf der Mountain Lion ist im Opticady steckt und somit nicht " am Platz der Systemfestplatte" ist?

Vielen Dank für die Bemühungen :)
 
Hat sich erledigt, die Systemplatte muss am SATA Port 1 hängen, sonst gehts nicht. Umgebaut und es läuft alles bestens :)
ALSO AN ALLE DIE EIN OPTI BAY EINBAUEN: IHR DÜRFT DIE SYSTEMPLATTE NICHT INS OPTI BAY GEBEN!
 
Ich kann's mir nicht verkneifen. Das ist bekannt!!! Steht in, gefühlten, 1000 Threads. Sorry! :)
 
Zurück
Oben Unten