Macbook Pro 2008 late lässt sich nur manchmal einschalten

K

K2vp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi,
es passiert immer wieder, dass kein Startton am MacBook kommt, d.h. es lässt sich nicht einschalten.
Wenn ich den Akku rausnehme und bei abgestecktem Netzteil mehr als 5 Sekunden den Startknopf drücke, dann gehts wieder nach dem Einbauen des Akkus und Anstecken des Netzteils.
Aber es nach zwei bis vier Tagen wieder das gleiche Spiel - plötzlich lässt sich das Teil wieder nicht mehr einschalten.
Was ist da los?
 
Kaputt.... würde ich sagen. Wenn schon kein Startgong kommt klingt das mächtig nach einem Hardwareschaden.
Das wirst Du wohl in einer Werkstatt prüfen lassen müssen.
 
Hi, die Sache ist die, dass immer nachdem ich den SMC-Reset gemacht habe, der Rechner mit Startton korrekt startet, aber nach ein paar Tagen, das Einschalten wieder nicht geht.
Dann wiederhole ich erneut den SMC-Reset und er geht wieder.
Was läuft da schief?, Gruß, Markus
 
Es handelts sich um ein A1286 und da gibts keine PRAM Batterie mehr
 
Backup machen, System neu aufsetzen, Backup wieder einspielen. So würde ich das erst mal machen.
Wenn der Fehler trotzdem auftritt.......... -> Werkstatt.
 
Zurück
Oben Unten