Macbook Pro 2007 lädt keine Akkus mehr! Logicboard defekt?

p1.13

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
26
hallo,
mein akku hat sich im letzten jahr immer mehr verschlechtert und lädt jetzt gar nicht mehr! jetzt habe ich einen gebrauchten akku geliehen und bemerkt dass dieser auch nicht geladen wird! das netzteil vom mbp unibody! meiner freundin wird gar nicht mehr anerkannt obwohl das früher immer ging...das book geht jetzt sofort aus wenn das netzteil gezogen wird.
also die led am netzteil leuchtet grün aber in der anzeige und im systemprofiler steht das nicht geladen wird, das netzteil wird aber erkannt!
ich werde am dienstag mal die akkus und das netzteil im laden prüfen lassen, aber hat trotzdem jemand noch weitere tipps...pmu reset habe ich schon gemacht!
ich habe schon im forum ein wenig geschaut und von defekten logicboards gehört, kann das der fall sein?
danke für eure hilfe, paul.
 

p1.13

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
26
danke, den habe ich leider auch schon probiert! hat nichts geholfen...bzw. ich habe nicht einmal gemerkt ob der geklappt hat...kann man das irgendwie nachvollziehen?
 

BoeserDrache

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
5.094
Nein, du siehst keine Bestätigung dafür das er funktioniert hat.
Warte einfach mal ab was die Technik dazu sagt. Das hier ist echt nur Teesatz lesen.
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
danke, den habe ich leider auch schon probiert! hat nichts geholfen...bzw. ich habe nicht einmal gemerkt ob der geklappt hat...kann man das irgendwie nachvollziehen?
Das MBP gibt einen ca. 5 Sekunden dauernden Ton von sich und startet dann neu.
 
Oben