Macbook Pro 2,5ghz RAM?

T

test_1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo


Also ich hab mir jetzt ein Macbook Pro mit 2,5GHZ (neue Generation) bestellt und hätte da einige Fragen.

Kann ich im neuen MacBook Pro 800mhz Ram verbauen und wo liegt die Ram Grenze (8G möglich?)

Frage ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber wenn ich schon mal dabei bin....verfällt die Garantie beim selbst Ram wechsel wirklich nicht und wo gibts ne schritt für schritt Anleitung?


Meine letzte Frage ist, wo kauf ich den Ram am besten?

Das hab ich schon gefunden

ist dsp-memory qualitäts ram?

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg test_1
 
Steht alles auf der Apple Seite bei technischen Daten.
 
das steht alles im ram-thread und auf der apple-website...

um es kurz zu machen:
max 4gb so-ddr2 667mhz cl5 oder cl4.

wo du kaufst ist unerheblich, dsp sind nicht die billigsten, schau beim händler an der ecke.
 
4 GB maximal
667 Mhz
 
Korrekt. Was ist eigentlich beim Ram-Speed die Untergrenze?

Grüsse, Steven
 
Hallo

Ja aber auf der Apple Seite steht das der Verbaute ram 667mhz hat und der Frontside bus 800mhz hat,

müssten dann nicht auch 800mhz ram laufen?


lg test_1
 
THX,


Frage gibts irgendwo ein tutorial mit bildern schritt für schritt?

Bzw kennt jemand einen Apple Support Partner in der Nähe von Graz?

lg test_1
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach im beiliegenden handbuch nachsehen - da steht sowas
 
Zurück
Oben Unten