Macbook Pro 2,5ghz RAM?

test_1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
65
Hallo


Also ich hab mir jetzt ein Macbook Pro mit 2,5GHZ (neue Generation) bestellt und hätte da einige Fragen.

Kann ich im neuen MacBook Pro 800mhz Ram verbauen und wo liegt die Ram Grenze (8G möglich?)

Frage ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber wenn ich schon mal dabei bin....verfällt die Garantie beim selbst Ram wechsel wirklich nicht und wo gibts ne schritt für schritt Anleitung?


Meine letzte Frage ist, wo kauf ich den Ram am besten?

Das hab ich schon gefunden

ist dsp-memory qualitäts ram?

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg test_1
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.398
Steht alles auf der Apple Seite bei technischen Daten.
 

georgelucas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
1.689
das steht alles im ram-thread und auf der apple-website...

um es kurz zu machen:
max 4gb so-ddr2 667mhz cl5 oder cl4.

wo du kaufst ist unerheblich, dsp sind nicht die billigsten, schau beim händler an der ecke.
 
S

skoenig1

Korrekt. Was ist eigentlich beim Ram-Speed die Untergrenze?

Grüsse, Steven
 

test_1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
65
Hallo

Ja aber auf der Apple Seite steht das der Verbaute ram 667mhz hat und der Frontside bus 800mhz hat,

müssten dann nicht auch 800mhz ram laufen?


lg test_1
 

test_1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
65
THX,


Frage gibts irgendwo ein tutorial mit bildern schritt für schritt?

Bzw kennt jemand einen Apple Support Partner in der Nähe von Graz?

lg test_1
 
Zuletzt bearbeitet:

dick

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
66
einfach im beiliegenden handbuch nachsehen - da steht sowas
 
Oben